Bericht über die Ferienspiele am 04.08.2013

14.12.2013 - Der Dienst-Samstag war vorbei, langsam ging es auf den Abend zu, auf den Abend der THW-Weihnachtsfeier um 18 Uhr. Am Anfang wurden viele noch geehrt unter anderem einer unserer Betreuer mit seiner Frau und natürlich spreche ich von Florian und Simone, die nun nicht mehr zu zweit sondern zu dritt sind, mit ihrem kleinen Sohn Lukas. Die THW-Jugend bekam wie immer ein Weihnachtsgeschenk und zwar einen Kalender für das Jahr 2014.

Nach den Ehrungen stürzten sich alle auf das Büfett was vieles anzubieten hatte. Als Nachtisch gab es noch Eis, ob das noch rein gepasst hat nach den ganzen leckeren Speisen die man am Büfett bekommen hatte?

An diesem Abend hatten alle gute Laune es wurde auch viel gelacht. Zum Abschluss gab es noch einen Jahresrückblick von 2013, den Zugührer Manuel Iden vorbereitet hatte. Viele Hochwassereinsätze hatten die Aktiven in diesem Jahr, unter anderem auch in Dresden und Biblis.

Liebe Grüße
Anna & Nicole

Text & Fotos: Nicole Karb und Anna Simonis