Erzhausen,

Sturmschäden an Balkonüberdachung

Baufachberater wird nach Erzhausen alarmiert

Nach dem der Sturm "Sabine" durch Deutschland wehte wurde unser Baufachberater nach Erzhausen alarmiert. Dort beschädigte der Sturm eine Balkonüberdachung. Einsatzaufgabe war die Beurteilung und Sicherung der Überdachung. Nachdem verschiedene Sicherungsvarianten geprüft wurden, wurde die Einsatzstelle an eine Fachfirma übergeben. Aufgrund anhaltender starker Sturmböen waren weitere Schäden zu erwarten, wodurch auch die möglichen Sicherungsmaßnahmen beeinträchtigt worden sind.

Einsatz #03/2020

Alarmzeit: 10.02.2020, 08:04 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: MTW OV (Stab)

Einsatzstelle: Bahnstraße, Erzhausen