Biblis,

Rettungswache wird gegen unberechtigtes Betreten gesichert

Nach Brand in DRK Fahrzeughalle wird die Einfahrt mit Platten verschlossen

Nach dem zweiten Brand in der Fahrzeughalle des DRK Biblis in der Nacht von Sonntag auf Montag alarmierte die Polizei das THW Lampertheim. Auftrag war das Sichern des Gebäudes um ein unberechtigtes Betreten bis zum Eintreffen der Spurensicherung zu verhindern. Da das Rolltor schon zuvor defekt war und sich nicht schließen lies, musste eine provisorische Wand errichtet werden. Diese bauten die Helfer aus Platten und Balken.

Einsatz #30/2019

Alarmzeit: 14.10.2019, 00:26 Uhr