Groß-Umstadt, 03.10.2023

"Blaue Nacht" in Hessen

Versammlung der THW Landesvereinigung und Verleihung der "Einsatzmedaille Fluthilfe 2021"

Im feierlichen Rahmen wurden am Samstag, den 23.09.2023, in Groß-Umstadt, an den größten Einsatz in der THW-Geschichte (Starkregen "Bernd") gedacht und stellvertretend für alle hessischen Helferinnen und Helfer die "Einsatzmedaille Fluthilfe 2021" übergeben.

Es war ein großer Dankeschön-Abend der THW-Landesvereinigung und THW-Bundesvereinigung in Groß-Umstadt für mehrere hundert THW-Einsatzkräfte.

Davor fand die Versammlung der hessischen THW Landesvereinigung statt.

An der Feier namen vier unserer Helfer:innen teil.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: