Einsatzoptionen des THW Lampertheim

In dieser Rubrik möchten wir Ihnen einige besondere Einsatzoptionen des THW Lampertheim vorstellen. Als THW verstehen wir uns als Dienstleister, wir möchten Behörden und Einsatzorganisationen mit unserer Technik und unserem Know-How unterstützen.

Für Anforderer haben wir in unserer Einsatzhandakte die wichtigsten Informationen über Ansprechpartner, Einsatzoptionen und Ausstattung zusammengestellt. Laden Sie sich noch heute die komplette Einsatzhandakte herunter (ca. 3,6 MB).

Bei vielen potentiellen Anforderern, wie etwa Polizei und Feuerwehr, besteht oft Unklarheit, wer die Kosten für den Einsatz des THW zu tragen hat. Oftmals befürchten Anforderer hohe Kosten, die sie selbst tragen müssen oder fürchten hohen Verwaltungsaufwand. Das Video zur THW-Abrechnungsverorodnung zeigt, dass diese Bedenken unnötig sind.