Meldungen

Werner Strubel war uns ein halbes Jahrhundert ein verlässlicher und gesprächiger Kamerad und Freund. Erst vor ein paar Wochen erhielt er noch eine Ehrenurkunde für 50 Jahre Dienst im Namen der Humanität. Er war im In- und Ausland…

mehr
Lampertheim,
THW Ortsverband Lampertheim feiert 70-jähriges Bestehen und ehrt langjährige Einsatzkräfte
mehr
Groß-Umstadt,
Versammlung der THW Landesvereinigung und Verleihung der "Einsatzmedaille Fluthilfe 2021"
mehr
Viernheim,
Sturmschäden beseitigen, mehrere vermisste Personen suchen und einen Verkehrsunfall absichern, das waren nur einige der Übungseinsätze, die 20 unserer Junghelfer an diesem Wochenende bei der 24 Stundenübung absolvierten.
mehr
Darmstadt,
3 Helfer absolvieren Prüfung erfoglreich
mehr
Lampertheim,
Grundausbildung lernt das Funken in Praxis und Theorie
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: