Griesheim, 21.12.2021

Vollbrand eines Lagergebäudes

massive Brandschäden und Teileinstürzungen werden vom Baufachberater beurteilt

Nach einem Vollbrand im Obergeschoss einer Wohnung ist das Feuer auf das gesamte Gebäude übergespringen und hatte zu massiven Brandschäden und Teil Einstürzen geführt.

Die Aufgabe BFB bestand darin die Zugänglichkeit zu den Brandnestern zu ermöglichen und das Gebäude zu beurteilen. Dabei wurden dem Einsatzleiter verschiedene Optionen vorgeschlagen.

Einsatz #20/2021

Alarmzeit: 19.12.21, 00:50 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: PKW OV

Einsatzstelle: Griesheim, Nordring