Lampertheim,

Schaufensterfront in Bäckerei gesichert

Pkw verliert Kontrolle und fährt in eine Bäckerei

Am Freitagnachmittag verlor ein Pkw-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam unbeabsichtigt auf das Gaspedal und fuhr durch das Schaufenster einer Bäckerei. Es wurde eine Fussgängerin mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Durch die Freiwillige Feuerwehr wurde unser Baufachberater alarmiert, um den Schaden an der Fassade zu begutachten. Hierdurch kam es für unseren Ortsverband zu dem Folgeauftrag die Schaufensterfront zu verschließen. Dies wurde mittels Sperrholzplatten und Holzbalken erfolgreich durchgeführt. Wir bedanken uns bei allen Einsatzkräften, die vor Ort geholfen haben.

______________________________

Einsatzdaten:

Einsatz #02/2021

Alarmzeit: 29.01.21, 14:35 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: MTW OV

Einsatzstelle: Bürstädterstraße, Lampertheim

Einsatzdauer: ca. 3h

Weitere Anwesende: Feuerwehr Lampertheim, Polizei

Einsatz #03/2021

Alarmzeit: 29.01.21, 15:02 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: MTW ZTr, MZKW

Einsatzstelle: Bürstädterstraße, Lampertheim

Einsatzdauer: ca. 3h

Weitere Anwesende: Baufachberater THW


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: