Lampertheim, 10.05.2023

Jugend on Bootstour

Jugendgruppe unterwegs auf dem Rhein

Unsere Jugendgruppe traf sich am vergangenen Samstag zum gemeinsamen Boot fahren. Zunächst ließen wir unsere Boote im Lampertheimer Altrhein zu Wasser, um dort die Grundlagen der Fortbewegung auf dem Wasser zu lernen. Danach folgte eine Tour auf dem Rhein in Richtung Gernsheim bei der wir alle unseren Spaß hatten.

Zum Ende des gelungenen Ausbildungsdienstes folgte natürlich noch der technische Dienst bei dem die Boote gereinigt wurden und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt wurde.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: