Ahrweiler,

Hochwassereinsatz Landkreis Ahrweiler: Baufachberater vor Ort

Lampertheimer Team begutachtet angeschlagene Gebäude im gesamten Ahrtal

Am frühen Morgen des 17.07.2021 wurde unser Baufachberater mit Begleitung in das Katastrophengebiet in Rheinland-Pfalz alamiert. Dort unterstützte er mit weiteren Baufachberatern des Regionalstellenbereichs bei der Beurteilung von angeschlagenen Gebäuden in Sinzig, Bad Neuenahr-Ahrweiler und weiteren Orten.

Vom Bereitstellungsraum am Nürburgring aus wurden die verschiedenen Baufachberater koordiniert und in die einzelnen betroffenen Gebiete entsandt.

Danke an den THW OV Sinzig für die hervorragende Verpflegung und Unterbringung.

Einsatz #10/2021

Alarmzeit: 17.07.21, 02:30 Uhr