Lorsch, 16.12.2020

Baufachberatereinsatz nach Verkehrsunfall

PKW in Schaufenster gefahren

Am Freitagabend, 11.12.20, wurde der Baufachberater des THW Lampertheim zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein PKW ist in Schaufenster gefarhen und beschädigte dadurch eine Stahlstütze des Gebäudes. Nach der Erkundung war klar, dass der Unfall keine statische Auswirkung auf das Gebäude und die Standsicherheit hat.
Nachdem das Fahrzeug geborgen war, wurde das Gebäude erneut auf Schäden untersucht. Da keine weiteren Schwachstellen erkennbar waren, endete hiermit der Einsatz.

 ______________________________

Einsatzdaten:

Einsatz #16/2020

Alarmzeit: 11.12.20, 21:00 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: MTW OV

Einsatzstelle: Kaiser-Wilhelm-Platz, Lorsch

Einsatzdauer: ca. 3h

Weitere Anwesende: Feuerwehr Lorsch, Rettungsdienst Kreis Bergstraße, Polizei Heppenheim, THW Bensheim


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: