Groß-Umstadt,

"Blaue Nacht" in Hessen

Versammlung der THW Landesvereinigung und Verleihung der "Einsatzmedaille Fluthilfe 2021"

Im feierlichen Rahmen wurden am Samstag, den 23.09.2023, in Groß-Umstadt, an den größten Einsatz in der THW-Geschichte (Starkregen "Bernd") gedacht und stellvertretend für alle hessischen Helferinnen und Helfer die "Einsatzmedaille Fluthilfe 2021" übergeben.

Es war ein großer Dankeschön-Abend der THW-Landesvereinigung und THW-Bundesvereinigung in Groß-Umstadt für mehrere hundert THW-Einsatzkräfte.

Davor fand die Versammlung der hessischen THW Landesvereinigung statt.

An der Feier namen vier unserer Helfer:innen teil.